News/Aktuelles

++++Du bist es wert!++++

In diesem Jahr fahren wir richtig fett auf - gleich 3 (!) Bühnen haben wir auf dem Festivalgelände verteilt. Dort soll natürlich auch ganz viel passieren und dafür suchen wir noch Jugendliche, die Lust haben uns als Moderatoren zu unterstützen! Wie immer gilt hier die Devise: Weitersagen! Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt...

Wir suchen keine Profis, sondern motivierte junge Menschen, die Spaß daran haben, auf einer Bühne zu stehen und (kurze) Ansagen zu machen. Die Chance für alle, die sich schon immer mal in sowas ausprobieren wollten! Ob allein oder als Team - kein Problem! Wir suchen insgesamt bis zu 8 Moderatorenteams die während des Evangelischen Jugendfestivals immer mal wieder (nicht über mehrere Stunden!) auf den 3 Bühnen etwas moderieren. (vor allem An- und Absagen). Damit können die Moderatoren auch wie alle anderen Besucher an den vielen Angeboten und Workshops während des Festivals teilnehmen.

Natürlich gibt es vorab auch ein kleines Moderatorencoaching im Rahmen des Vorcamps am 8.September.

Bei Interesse oder Nachfragen einfach bei der Programmverantwortlichen Jana Krappe melden.
Mail: jana.krappe@ekmd.de